Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stable oscam version

AW: stable oscam version

Das hat nichts mit Logik am Hut, warum läuft die HD01 oder 02 im Omnikey Reader der nur mit 3,57 MHz angesprochen werden kann ?
Aber zurück zum eigentlichen Thema.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: stable oscam version

also 6 mhz am reader und 368 cardmhz eingestellt. läuft erstmal fehlerfrei, melde mich in 2 Tagen wieder und berichte.

Gruß und danke
 
AW: stable oscam version

also heute morgen erneut mehrfach der selbe fehler. weiss jemand wo ich eine stable version herbekomme? kann ich diese direkt kompilieren?
 
AW: stable oscam version

Nochmals, dein Problem hat nix mit stable oder unstable zu tun.
Extra für dich hochgeladen.
Aber hier ist deine Stable-Version zum Download, Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: stable oscam version

Danke erstmal für den Link. In den anderen Beiträgen soll nur eine stable Version Abhilfe geschaffen haben. Wenn es nicht daran liegt, erkläre es mir bitte!!!
 
Hier haben so viele die Himbeere mit HD+ und unstable OScam am laufen. Dann wäre das bei allen so.

Das ganze Thema hier ist nur Raterei!
Wir kennen weder deine Configs, noch haben wir ein Log. Poste das bitte mal.
 
AW: stable oscam version

Hab bei mir 'ne HD01 im Apollo Reader (ist baugleich) Funktioniert wunderbar.
Unabhängig von einem Hub dazwischen oder nicht. Auch die Oscam-Version macht keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben