Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabilstes Image

AW: Stabilstes Image

@satfred2 ich hab schon zu dbox zeiten meinen eigenen willen bei der tastaturbelegung gehabt, also schon das neutrino geändert. so wie ich es will geht es mit hdf nicht zu realisieren.
 
AW: Stabilstes Image

bitte vielmals um entschuldigung, ganz ehrlich, ist von mir nicht alles so gemeint, wie es rüberkommt. ganz große Hochachtung goggi und all die anderen. ich schreib wie mir der schnabel.. :) so ein schrott sag ich zu fast allen wenn es nicht auf anhieb klappt. also bitte nicht bös nehmen war nicht so gemeint. ich bin ein sarkastisches großes ferkel
 
AW: Stabilstes Image

habs grad getestet und geht eben nicht, wenn ich die kanalliste mit ok geöffnet habe, schaltet rechts links in den bouquets. und hab mich grad noch mit Googgi vom HDF fast in die Haare bekommen, weil ich dachte du bist das :)
 
AW: Stabilstes Image

ich bin überall derselbe, auch wenn mir hier ein o fehlt :dance3:

Die Antwort steht im HDF.
 
Zurück
Oben