Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabilstes Image

faun

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Habe mir eine Quad Plus zugelegt,welches Image läuft auf ihr am stabilsten, wichtig für mich, möchte eine V14 laufen lassen.
 
AW: Stabilstes Image

Hi,
kann dir openATV empfehlen.
Kann Dir dieses .ipk empfehlen : Link ist nicht mehr aktiv.
- Das ipk File schiebst du per FTP in den Ordner /tmp auf die Box
- verbinde dich per Telnet oder Putty mit deiner gigablue und installiere das
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
- Blaue Taste Softcampanel und die oscam 11129 starten
- Im WebIF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Reader einstellen
Somit hast du eine aktuelle oscam schon vorkonfiguriert, und gleichzeitig das SoftCamfeed.
 
AW: Stabilstes Image

das atv 4.2 läuft am stabilsten, 5 sind nur betas 4.1 hatte ich ganze weile kommt beim zappen oft ein dauer spinner
 
AW: Stabilstes Image

Openhdf 4.2 ist auch sehr stabil, eine aktuelle vorkonfigurierte Oscam für deine V14 findest du im HDF-Downloader.

(mobil gesendet)
 
AW: Stabilstes Image

@goggi ich hab letrztens wieder das neuste hdf getestet, war immer vom hdf angetan. auf 4.2 wieder zu flashen bin ich gar nicht gekommen. kann man mit dem 4.2 noch die kanalliste mit ok öffnen? aber ohne die neutrino keymap? weil links rechts will ich in kanalliste navigieren DANKE
 
AW: Stabilstes Image

kannst fast alles nach Wunsch einstellen im Menü "Hotkey" (Taste rot lang drücken zum Aufruf des Menüs)
Taste OK = infobar (mit e2-keymap)
Taste OK longpress = individuell veränderbar mit hotkey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabilstes Image

fazit keine kanalliste mit kurz OK, ist ein no go für mich, dann schon lieber das etwas hellere bild bei atv. @faun aber es stimmt hdf ist nicht nur stabil, sondern der schwarzanteil, der bei led wichtig ist, ist viel besser als bei atv
 
AW: Stabilstes Image

Habs zwar nicht probiert, aber mit einer neutrino-keymap sollte die OK-Taste die Kanalliste öffnen.

Unter E2 sind standardmäßig die Pfeiltasten rauf/runter damit belegt.

(mobil gesendet)
 
AW: Stabilstes Image

ja mit keymap neutrino klappt das mit ok nur kann man dann nicht mehr mit rechts links navigieren und rauf/runter ist dBox1 standard
 
AW: Stabilstes Image

Tausend dank ich habe jetzt openhdf-gbquadplus-83-20140824_usb drauf klappt fast perfekt, nur der quick epg mit rechts links will nicht, obwohl schon eingestellt, wird entweder die senderliste oder umschalten in einer anderen einstellung bevorzugt, damit kann ich aber leben. jetzt wird nichts mehr geändert :)
 
AW: Stabilstes Image

mit was aktuellen geht das nicht wie ich es will, aber ich habe ja zur zeit noch etwas zeit und probier das nochmal. vlt stell ich mich auch zu dumm an.

geht nicht, absoluter schrott, jetzt hat sich das für mich mit hdf, ärgerlich, das ihr eure eigenen images nicht kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben