Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabiele Software für cs mit cccam 2.0.11

ossi_s4

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
28
Hallo:agree:

ich suche für den mini ip eine stabile software wo cccam 2.0.11 von server stabiel läuft.

bei meine versionen was ich schon versucht habe auf ip hat nach 1 stunde das bild zum einfrieren und ruckeln angefangen.

weiss wer eine gute soft für cs mit cccam 2.0.11 auf server für min ip ??

vielen dank:hell

mfG
ossi
 

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
205
Erfolgspunkte
43
AW: Stabiele Software für cs mit cccam 2.0.11

Was ist der Server und welche Karten willst Du sharen?
 

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
205
Erfolgspunkte
43
AW: Stabiele Software für cs mit cccam 2.0.11

Ich gehe davon aus, dass Du die karten nicht lokal hast, sonder ein reshare weiter gibst. Gib mal im Mini die Daten der C-Line der dm500 direkt ein, dann müsste es gehen, sofern es nicht rerererereshare ist.
 
Oben