Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ST500DM002 kann nicht nit Win7 64 Bit

AW: ST500DM002 kann nicht nit Win7 64 Bit

Wer verwendet denn eine derartigen Steckdosen-Verteiler wie den APC PF8VNT3-GR und warum? Die Dinger sind ziemlich nutzlos, wenn nicht der Blitz- und Überspannungsschutz in der gesamten Stromverteilung eines Hauses entsprechend berücksichtigt und realisiert wurde. Solche Schutzmaßnahmen müssen mehrstufig vom Hauptverteiler bis zu den einzelnen Stromkeisen ausgeführt werden, damit dann eine solcher Steckdosen-Verteiler überhaupt noch als letzte Maßnahme was zusätzlich bewirken kann. Dass diese Steckdosenverteiler mit Überspannungsschutz immer wieder eher Probleme bereiten, hab ich schon mehrfach bei verschiedensten Leuten kennengelernt.

Alles Gute im neuen Jahr und keine Steckdosenverteiler mit Überspannungsschutz.
 
AW: ST500DM002 kann nicht nit Win7 64 Bit

Hallo und frohes Neues an alle!
Nachdem ich kurz davor war mir auch ein neues Netzteil zu holen hab ich noch etwas mit den Kabeln gespielt und siehe da: Heureka!
Neues MB hätte ich mir sparen können und das ganze Theater, der Schuldige ist die Kabelbrücke, welche die HDD´s mit Strom versorgt. Da wär ich nie drauf gekommen.
thermaltake_level_10_gt_038.jpg
Direkt am NT angeschlossen funktionieren auch die vermeindlich defekten Platten alle zusammen.
Seelig sind die geistig Armen. Die einfachste Lösung und doch so schwer (für mich). Wenigstens hab ich jetzt ein staubfreies MB.
Ich danke Euch für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben