Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSL87 in box von Okt.2012

frog7

Freak
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
118
Punkte
103
habe gestern eine 7020hd mit ssl87 bekommen und wollte das neue O2.0 newnigma4.0 draufspielen, das flashen ging auch, aber beim hochfahren gab es immer wieder kurz vom ende einen greenscreen und eine bootschleife! habe also direkt vom feed das O2.0 newnigma4.0 image von gestern genommen und erneut geflasht, dabei sah ich das der ssl 86 jetzt war. image geflasht und auch gestartet, jedoch waren ganz viele packete und plugins nicht installiert (standart immer dabei) und es ließ sich nichts installieren und updaten. jetzt habe ich eine orginales dreammultimedia image geflasht und es funktionierte alles. jetzt ist der ssl87 wieder drauf und ich würde gerne wissen wie ich ein aktuelles o2.0 newnigma draufbekomme ohne fehler.

ssl86 oder 87 belassen und erneut flashen oder irgentwas bestimmtes beachten?

gruß

frog7
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

wo krieg ich den ssl86-r11.0 als nfi herum zu flashen, hier im download bereich für die 7020 hd liegt nur der ssl 86-r10.0 als bin oder ipk?
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

ssl braucht man bei der 7020HD nicht updaten da es bei der box automatisch geht nicht wie bei der 800er oder so

nimm aktuelles DMM experimental image auch mit GP3.2 rennt alles super hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

würde gerne aber o2.0 newnigma nehmen, da mir es persönlich am besten gefällt, muß doch auch machbar sein es ohne probs zu flashen!
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

Flash das aktuelle Newnigma2 OE2.0 mit DreamUp 1.3.3.9 + Netzwerk !
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

im newnigma board wird kein support fur o2.0 gemacht!
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

Der Bereich nennt sich "Unstable" !
-------------------
Images mit Dreamup geflasht ?
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

dreamup habe ich nicht mehr seit der 7000er verwendet, hat die 7020hd den einen serialen anschluß, oder nur mit netzwerk?
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

Steht doch bei Karl-Hein hinten dran: +Netzwerk
 
AW: SSL87 in box von Okt.2012

Moin,

habe heute zeit gehabt und per dreamup versucht zu flashen, leider ohne erfolg!
box startet , bootloder wird geschrieben, egal welches image ob orginal dmm oder jedes andere ausgewählt und dann bleibt dreamup bei "berechne Prüfsumme" stehen, kein flash wird ausgeführt egal ob mit bad sector repair angeklickt oder nicht auch egal ob mit netzwerk oder ohne
!
flashe ich nach ausschalten wieder über den browser klappt es so wie im anfangspost geschrieben, leider gehen aber wieder nur 1.6 images ohne probleme, alle 2.0 auch direkt dmm-Images starte die box nicht zu ende!

weis einer noch einen tip, oder schön ähnliches gehabt?

werde jetzt mir wieder das 1.6 newinegma 3.3.2 draufmachen und das wochenende so genießen, verstehe es aber nicht wieso es nicht mit 2.0 geht?

gruß

frog7
 
Zurück
Oben