Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support SSH oder Kabelübertragung viel zu langasm

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Hab mir gestern 2 Apps runtergeladen die um die 1-2GB groß sind,
Ich wollt sie dann auf mein Iphone 4 drauf machen und mit installous installieren so wie ich das immer mache.
Über SSH krieg ich nur ne verbindung von ca 100-max 400kb/s. Über iFile braucht der auch ne ewigkeit.

Kann man da was machen?
 
AW: SSH oder Kabelübertragung viel zu langasm

Wenn es sich um ipa Dateien handelt kannst du sie auch über iTunes installieren doppelkilck auf die geladene ipa und schon wird es installiert.
 
Zurück
Oben