Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SS2, ProgDVB und Plugin Sorglos...was mache ich falsch??

AW: SS2, ProgDVB und Plugin Sorglos...was mache ich falsch??

habe die gleiche karte bei mir im einsatz, alles läuft bestens auch mit autoupdate. wichtig ist immer der neueste treiber. dvbviewer funzt soweit ich weiss nur in der pro version mit dem plugin. habe auch lange gedoktert bis es endlich ging. nun auch mit optionstaste für die portale. nehme die alte 4.79 von progdvb, ist bis dato die stabielste. habe aber auch peralel die neuste 5er version in betrieb.
 
Zurück
Oben