Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

srvid2 auf dem Server automatisch erneuern. Wie mach ich das?

trackmaster

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe auf meinem Server eine srvid2....eigentlich möchte ich, dass diese sich, wie bei meinem Receiver automatisch füllt. Hat sie auch mal getan - macht sie aber nicht mehr.
srvid ist NICHT vorhanden. Lösche ich die srvid2, wird sie direkt wieder erstellt, füllt sich aber nicht.
Funktioniert es vielleicht, wenn ich dann auf dem verbundenen Receiver durchschalte?
Wird das dann überhaupt weitergeleitet????
 
Ich habe auf meinem Server eine srvid2....eigentlich möchte ich, dass diese sich, wie bei meinem Receiver automatisch füllt.
Geht nur, wenn dein Server Satempfang hat. Nur über Satverbindung erneuert sich oscam.srvid2 auotomatisch.
Wenn dein Server keinen Satempfanghat, hilft nur selbst Hand anzulegen und die srvid2 von deinem Receiver auf deiinen Server zu kopieren.
 
Ich hänge mich mal hier dran.
Meune Sky Karte hängt am Raspi.
Wäre ein User so freundlich eine aktuelle srvid2 *Bereitzustellen*?

Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…