Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

srvid2 auf dem Server automatisch erneuern. Wie mach ich das?

trackmaster

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe auf meinem Server eine srvid2....eigentlich möchte ich, dass diese sich, wie bei meinem Receiver automatisch füllt. Hat sie auch mal getan - macht sie aber nicht mehr.
srvid ist NICHT vorhanden. Lösche ich die srvid2, wird sie direkt wieder erstellt, füllt sich aber nicht.
Funktioniert es vielleicht, wenn ich dann auf dem verbundenen Receiver durchschalte?
Wird das dann überhaupt weitergeleitet????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht nur, wenn dein Server Satempfang hat. Nur über Satverbindung erneuert sich oscam.srvid2 auotomatisch.
Wenn dein Server keinen Satempfanghat, hilft nur selbst Hand anzulegen und die srvid2 von deinem Receiver auf deiinen Server zu kopieren.
 
Ich hänge mich mal hier dran.
Meune Sky Karte hängt am Raspi.
Wäre ein User so freundlich eine aktuelle srvid2 *Bereitzustellen*?

Mfg
 
Zurück
Oben