Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

srt 6006

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
tach leute! ich beschäftige mich momentan sehr viel mit dem srt 6006 und comag sl45, wobei der comag der bessere von beiden ganz klar ist. ich habe das problem, ich habe jetzt endlich die direkten auf dem srt auch frei, nur möchte ich eine senderliste einspielen weil alles kreuz und quer verteilt ist,wo bekomme ich sie und mit welchen tool spiele ich sie dann drauf? wäre sehr dankbar für einen kleinen link ;-)...
vielen dank an alle die meinen mir helfen zu können.
 
AW: srt 6006

Du mußt deine Senderliste aus dem Receiver downloaden..du erhälst eine ecd / upd <Senderliste...mit dem Loadertool vom Strong mußt du über editieren deine Senderliste bearbeiten....sehr umständlich und zeitaufwendig..dann absichern und auf Resi zurückspielen.
Meine Empfehlung nehm deine FB und mache es von Hand. Sender verschieben und auf die 4 Fav. legen geht 10 mal so schnell und einfacher.
SRY - hab leider keine bessere ANtwort für dich.
 
Zurück
Oben