Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V5.0 Karte

dopehunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi zusammen

Ich habe ein paar Fragen zur SRG v5.0 Karte. Ich wohne in der Schweiz und habe mir kürzlich zwei SRG v5.0 Karten besorgt, offiziell über broadcast.ch.

Die Karte betreibe ich in meiner vu+ duo2 im internen Reader und share sie mit meiner vu+ solo2.

Das funktioniert soweit bestens.


Die Karten gehen ja in der Bucht für gutes Geld weg, darum habe ich mir überlegt die zweite Karte zu verkaufen.

Bin mir nun nicht ganz sicher wie das mit der Aktivierung/Freischaltung genau läuft und ich will ja keinen abzocken/verarschen.

Im oscam webif unter Reader -> show Entitlements seh ich folgendes:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist die Karte immer nur für 30 Tage aktviert? Danach wird die automatisch wieder für 30 Tage aktviert oder wie läuft das genau?

Oder muss ich die Karte noch irgendwie freischalten das sie es auch dauerhaft bleibt?

Wäre froh wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRG V5.0 Karte

Hi,
die Entitlements werden immer für 30 Tage auf die Karte geschrieben. Neue Entitlements kommen immer erst 10 Tage vor Ablauf der alten Entitlements.
Erst dann wird die Karte verlängert.

MfG
 
Zurück
Oben