Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG jetzt weg?

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
2011/08/09 15:48:21 B1B67B90 c srg (0500&023800/36B2/2A:28CE): fake (120 ms) (of 0 avail 0)

Oder habe ich ein anderes Problem?
 
AW: SRG jetzt weg?

jepp, auch bei mir, alle schweizer noch helle.... :emoticon-0103-cool::hell
 
AW: SRG jetzt weg?

bei mir läufts auch. Alles hell mit der mille, was von SRG kommt.
 
AW: SRG jetzt weg?

Meine Fresse erschreck doch einen nich so, hab mir die grad erst die Tage besorgt. :emoticon-0141-whew::emoticon-0175-drunk
 
AW: SRG jetzt weg?

Das wird sicherlich noch eine Zeit lang laufen auf der Mille Card, da ja SRG keinerlei Kartentausch vor hatt. ;-)
 
AW: SRG jetzt weg?

Jetzt könnte es sich bewahrheitet haben...scheiße. Geht ma auf die Sender. :emoticon-0124-worri
 
AW: SRG jetzt weg?

LOL Rückruf...hab die Karte kurz entfernt und wieder eingeschoben und es ging wieder. Hab schon einen Mordsschreck bekommen. :) Mir rennt fast der Schweiß von der Stirn wie im Moment Louis De Funés auf HD Suisse. ^^ Muss wohl gerade das Gerät einen Aussetzer gehabt haben.
 
Zurück
Oben