Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sq202_080304pkb ohne middel-loader

AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

Moin,

Also, ich habs leider erst jetzt geschafft, oder besser versucht, die FW bzw. den Eraser zu übertragen!

Es klappt aber nicht! Wenn ich in den LOAD-Modus gehe, dann zeigt er mir, wenn er übertragen will nur noch 8888 im Display an und fängt nicht an runter zu zählen:13:! Das Komische ist, dass der 51XX ToDVB sich auch aufhängt, sodass ich es nur über den Task-Manager beenden kann! Habe mir auch schon mehrere runter geladen, aber bei allen das selbe Problem!

Zugriff auf meinen Receiver habe ich noch, da ich die Senderliste übertragen kann (problemlos)!

Ist alles ein wenig merkwürdig!

Was kann ich machen???

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuche es mal so:

Menü-Taste--->Systemeinstellungen--->mit dem Balken nur auf Werkseinstellungen gehen (nicht OK drücken)---> Page-Down-Taste (Doppelpfeiltaste nach unten) länger gedrückt halten, bis Verschlüsselungssystem in der Liste auftaucht

Dann sollte es funktionieren

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

Bei mir ist alles hell,allerdings mit Middle Loader.


Läuft alles wunderbar:41:
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

Hmm mein megasat reagiert nicht auf das halten der standbay taste weil dann kommt nichts mehr im display beim 2 versuch kommt wieder das 88:88 im display boha ich komme nicht weiter die kiste ist mein flashen abgestürzt und nun macht sie nichts mehr hat noch einer einen tip es ist ein megasat dvb 3200 S
thx und Gruß Badyholly
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

ok ich habe da eine Loader V1.5.0.bin raufgespielt und danach das MBSP03.03.08.bin beim raufspielen von MBSP03.03.08.bin zählte die box von ca 4200 runter bis 0 dan stand in disply irgenwas und ging das display ging auß da hab ich die box vom netz genommen und wieder eingeschaltet und miste nun kommt in display immer 88 : 88 und ich komme nicht mehr auf die box mit dem pc egal was ich mache sie sagt nichts mehr
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

welche FW-Version hattest du vorher drauf bevor du versucht hast den loader und die mbsp aufzuspielen?

da du den flashvorgang abgebrochen hast gehe ich mal davon aus das du dir einen Briefbeschwerer gebaut hast:39:... also läst er sich auch nicht mehr in den load-modus versetzen wenn er nich am pc angeschlossen ist?
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

das weiß ich leider nicht FW-Version
und nein ich kann die standby taste halten aber es kommt nichts :-(
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

versuch halt nochmal die mbsp drauf zu spielen mit dem CE1.0.9 und die box erst in den load.modus starten wenn du im programm die übertragung gestartet hast vllt geht es aber viel hoffnung hab ich nicht:(
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

ich hab das damit gemacht 51XX ToDvb.exe
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

das ist der Channel Editor link hier Link veralten (gelöscht)
das ist ein sorglospaket da ist der CE enthalten
 
AW: Sq202_080304pkb ohne middel-loader

dann gibt es im moment noch keine möglichkeit dein resi zu retten

musst du dir nen neues testobjekt kaufen
ich empfehle da den dsr5001adv bzw FaVal s100 (kosten ca.35-40€)
haben beide etwa die hardware wie dein jetziger und mit dem sorglospaket
was du gerade geladen hast läst sich alles bequem umstellen aber diesmal strikt an die anleitung halten

gruß TwoFace
 
Zurück
Oben