Während alle Welt auf die Veröffentlichung der nächsten iOS-Version 5.1 voraussichtlich am nächsten Mittwoch wartet, surfen Apples Produkttester bereits mit iPads durchs Internet, auf denen iOS 6 installiert ist.
Das amerikanische Technikblog
Auch interessant: Die Webseite bekam mehr als 300 Mal Besuch von Geräten, die sich mit einer Bildschirmauflösung von 2048 x 1536 Pixeln meldeten. Dies wäre genau die für das nächste iPad erwartete, durch Verdoppelung der bisherigen Pixel pro Inch erzielte Retina-Auflösung. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um iPad-Protoypen handelt ist in der Tat sehr hoch, denn es lassen sich ansonsten so gut wie gar keine Bildschirme finden, die entsprechend hoch aufgelöst sind.
Das amerikanische Technikblog
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hat in seinen Serverlogs entsprechende Hinweise gefunden. Demnach waren neben iPads mit der aktuellen iOS-Version 5.0 auch Geräte mit 5.1 und 6.0 zu Besuch. Eine Kurzfristige Veröffentlichung von iOS 6.0 ist jedoch alles andere als wahrscheinlich. Hier dürfte es sich lediglich um frühe Tests von ersten Vorabversionen handeln.Auch interessant: Die Webseite bekam mehr als 300 Mal Besuch von Geräten, die sich mit einer Bildschirmauflösung von 2048 x 1536 Pixeln meldeten. Dies wäre genau die für das nächste iPad erwartete, durch Verdoppelung der bisherigen Pixel pro Inch erzielte Retina-Auflösung. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um iPad-Protoypen handelt ist in der Tat sehr hoch, denn es lassen sich ansonsten so gut wie gar keine Bildschirme finden, die entsprechend hoch aufgelöst sind.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.