Infos iPhone 6/5S und iOS 7 bereits bei Apple im Test?

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 2. Januar 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    4.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    iPhone 6/5S und iOS 7 bereits bei Apple im Test?


    Medienberichten zufolge testet Apple bereits neue Versionen seines mobilen Betriebssystem iOS und außerdem auch neue Versionen seines Smartphones. iOS-Entwickler können im Gespräch mit den Kollegen von The Next Web Hinweise auf iOS 7 und ein mögliches iPhone 6 oder iPhone 5S zum Besten geben.

    Die Welt bleibt nicht stehen, sondern der Gang der Dinge nimmt seinen Lauf. Natürlich kommt es nicht überraschen, wenn iOS-Entwickler gegenüber den Kollegen von TNW ausplaudern, dass es bereits erste Hinweise auf die kommende Geräte-Generation gibt, sowie das notwendige Betriebssystem.
    Allerdings geben die Verweise im Quellcode von Apples SDK mit Identifikatoren à la “iPhone6,1″ keinen Hinweis auf möglich Hardware, die im kommenden Apple-Smartphone Verwendung finden könnte. Das jetzige iPhone 5 verwendet, je nach Modell, die Bezeichner “iPhone5,1″ oder “iPhone5,2″.

    Es wird angenommen, dass Apple Mitte dieses Jahres iOS 7 veröffentlichen könnte. Entsprechend formuliert Buster Heine von den Kollegen von Cult of Mac, dass Hinweise wie diese, bei der Vorgänger-Generation nicht gar so früh aufgedeckt wurden. iOS 6 erschien erst knapp einen Monat vor der WWDC auf dem Schirm der Entwickler. Doch nach der Entlassung von iOS-Chef Scott Forstall und der Umstrukturierung, ist anzunehmen, dass Apple nun mehr “Gas gibt” und frühzeitig mit Tests anfängt, um mediale Fauxpas wie denjenigen von Apple Maps zu vermeiden.

    macnotes​
     
    #1
    kazaam2201, laila-no1 und Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.