Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprungmarken setzen im PVR Betrieb

JM926

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich kenne von anderen Receivern die Funktion eine Marke im Playbetrieb zu setzen.
Wenn ich dann wieder weitersehen will kann ich direkt zu der Marke springen.

Gibt es das auch für den Mini?

Die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt!
 
AW: Sprungmarken setzen im PVR Betrieb

so viel ich weiß konnte man beim vip sprungmarken setzen... die aber nie gespeichert wurden. sprich nach beenden der wiedergabe war die marke futsch...

beim mini ist mir sowas gar nicht bekannt... also siehts da wohl eher schlecht aus
 
Zurück
Oben