Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down sprachwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute wie kann ich bei dem garmin 3597 die sprachsteurung hinzufügen .
In welchen ordner und wie akteviere ich das ?
 
AW: sprachwahl

Die Dateien für die Sprachsteuerung (Automatic Speech Recognition) *.asr & *.srx gehören in den (versteckten) Ordner .System\ASR\. Sie müssen immer mit der jeweiligen Kartenversion aktualisiert werden. Eine Aktivierung der Dateien ist nicht erforderlich - wenn die richtigen Dateien im richtigen Ordner liegen, funktioniert die Sprachsteuerung automatisch. Sofern Du ein Gerät mit dem Zusatz LMT hast (Lifetime Map & Traffic), werden die Dateien für die Sprachsteuerung beim Lifetime-Kartenupdate mit aktualisiert.
 
AW: sprachwahl

ok danke, aber irgendwie finde ich leider diesen ordner nicht !
 
AW: sprachwahl

Bitte mal die nüvi FAQ in entsprechenden Bereich lesen. Es handelt sich um einen versteckten Systemordner den man erst einblenden muss.
Steht auch in der Antwort oben!
 
AW: sprachwahl

Hallo. Ich habe NUVI 140. Früehr Nuvi gestartet ca.30sek, jetzt habe ich in Text Russische Sprache gemacht, jetzt starten Nuvi 70-90 sek. Warum so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben