Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Funktionieren die Sprachsteuerungsdaten nur in Deutschland oder was habe ich darunter genau zu verstehen? Vorher gabs es ja immer für mehrere Länder die TSD-Dateien.
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

... der downloadlink geht leider nicht !
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Hallo, da ich einen 5460 von GoPal 7 nach GoPal 6 zurückrüste, wären die beiden TSD sehr hilfreich, könntest du bitte nochmals den link aktivieren. Danke schon einmal im voraus
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Im Board machen wir das immer so, dem jeweiligen User eine PN zu geben, wenn ein Link down ist. Einfach den Namen anklicken und Private Nachricht drücken.

Zu den TSD selbst, ich halte das für eins der wenigen Features, die blödsinnig sind und würde darauf verzichten.

Schönen Tag für Dich.
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Bei allem Respekt, ich finde die Sprachsteuerung genial und von Medion erstaunlich gut gelöst, sie hat mir schon so manches Mal die Hände frei gehalten und das, wo Medion sich sonst nicht immer mit so viel Ruhm bekleckert.

Gruss
hti
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Hallo hti,

ehrlich gesagt habe ich mit der Sprachsteuerung noch nicht solche Erfolge gehabt. Es ist aber schön, dass sich auch mal jemand meldet, der davon angetan ist. Ich werde dass mal auf Deinen neuen Hinweis hin erneut probieren. Vielleicht hat sich da was getan.

Wie dem auch sei, man sollte das mit der Sprachsteuerung nur benutzen, wenn man 128 MB RAM hat. Das System eines älteren 64 MB RAM Gerätes ist damit häufig speicherseitig überfordert.

Schöne Ostern
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Ich habe mir von einem der damit zu tun hat ( Pitter von GPW ) mal sagen lassen das die Sprachsteuerung von Medion einer der Besten ist die zur Zeit auf dem Markt sind , sie sei sogar lernfähig.

Dann sollte man sie Sprachdateien besser auf SD Karte legen wenn neu aufgesetzt werden muss .

Gruß mülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich muß gleich dazu sagen, dass den Kindern im Font oder auch dem Beifahrer der Knebel angelegt werden muß, die 2*1000Watt Anlage muß pausieren und die Fenster sollten geschlossen sein, also man muß der Spracherkennung entgegenkommen. Auch gibt es sicherlich immer mal wieder Silbenkombinationen, die speziell sind, aber ich würde so über den Daumen eine Trefferquote von 90% attestieren, mich nervt eher die ewigen Bestätigungen nach jeder Aktion. In der 4er Version legte nach Eingabe der Adresse das Navi sofort los zu navigieren, das wünsche ich mir für die nächste Version "Navi-to-go"

Dir auch schöne Ostern

Gruss
hti
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

In GoPal 7,5 Q2/13 ist es schon besser , dort wird Ort Strasse Nummer in einem Rutsch verlangt .

Gruß Mülle
 
AW: Sprachsteuerungsdateien Q2/2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich bestellt und werde ich testen.

Durch dieses geniale Forum, konnte ich aus der Installation den ganzen Sprachmüll, Bluetooth etc. entfernen und so könnte ich doch noch meinen Frieden mit den Navis von Medion finden, die Routenberechnung ist ansich nämlich sehr gut.


Gruss und auch Dir ein frohes Osterfest
hti
 
Zurück
Oben