Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Spracheingabe weg nach Update (4350/6310)

H.Dampf

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

Ich habe ein 4350er, welches ich mir vor Monaten mit Hilfe dieses Forums auf ein 6130 "umgestellt" habe. Da ich davor FreshMaps gekauft hatte, nutze ich die original version.xml, um die Kartenupdates einzuspielen -so auch gestern. Nun habe ich jeute morgen gesehen, dass plötzlich keine Spracheingabe mehr möglich ist, obwohl ich die 6310er version.xml wieder auf das Navi kopiert habe (unter Produktinfo wird auch die Version 7.5.9 angezeigt) ...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich noch wo wie drehen muss?
Besten Dank!
 
AW: Spracheingabe weg nach Update (4350/6310)

Die version.xml spielt gar keine Rolle, die dient nur der Anzeige und Identifikation für Fresh. Die device.xml ist wichtig. Und hast Du die Phoneme.nfs in Deinem map Ordner, passend zum Kartenstand?
 
AW: Spracheingabe weg nach Update (4350/6310)

Ha, die phoneme gibt es ja auch noch! Werde ich mir hier gleich mal runterladen ...
Danke!!
:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben