Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support sprache instalieren

504boyz

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
kann mann direkt beim tomtom ein neue sprach runteladen.
oder gibt es hier eine paket zum runtertladen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Widerspricht sich da möglicherweise nicht etwas? Wie will man etwas bei TT herunterladen, was es dort nicht gibt? Aber alles was es dort gibt kann man auch herunterladen, einschließlich kostenpflichtiger Spaßstimmen. Ob da das von Dir Gesuchte dabei ist, musst du schon selbst herausfinden.

MfG Alfred
 
es geht um arabische sprache zu instalieren,hab beim TT nachgeschaut gibt es nicht.
vielen dank Alfred ML.
 
WOLLTE NAVIGATION KOMPLET AUF ARABSCHE SPRACH EINSTELLEN NICHT NUR STIMME
TROZDEM VIELEN DANK HILFREICH IST AUCH NUR STIMME.
 
Ob sich eine Sprachänderung (Menüsprache) bei den "normalen" TomToms auch über eine Datei "tomtom.mnu" bewirken lässt wie die Menüpunktergänzung bei den Start²-Navis? Vielleicht weiß da ja jemand mehr...

MfG Alfred
 
hab ein nachbarn seit zwei jahre flüchtling aus syrien, hat navi gekauft jezt kommt nicht klar so gut mit deutsche sprache deswegen.
hat mich gefragt ob irgend wie möglich ist alles zu arabische sprache zu ändern navigation.

zu lezt hab ihm gesagt weiter deutsch lernen und hast keine probleme mehr mit navigation
vielen dank für deine mühe
 
Suche original TomTom Stimmen (nicht Computer) für Go, so wie diese von TomTom auf dem original Navcore mit auskeliefert wurde. Alle Sprachen. Von spanisch, französisch, engliche bis polnisch, rumänisch, russisch.
Grund: Tomtom Home gibt keine Update mehr für Go Geräte. Auch keine Stimmen mehr. Ich benötige diese für´n GO xl; Go 710 oder ähnliche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
data04.chk - Tim (GB) - English
data05.chk - Jane (GB) - English
data06.chk - Ken (AU) - English
data07.chk - Lori (US) - English
data08.chk - Bonnie (US) - English
data09.chk - Richard (US) - English

bitte schön, es gibt auch etliche Spass-Stimmen :)
aber du willst ja wohl erst mal die "normalen" Voices haben.

Edit: meinst du alle Sprachen, die Tomtom so rausgebracht hat?

habe alles hochgeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • (AU) - English_Voices.rar
    906,7 KB · Aufrufe: 2
  • (GB) - English_Voices.rar
    944,2 KB · Aufrufe: 4
  • (US) - English_Voices.rar
    1,3 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Hi dir jungblume2005,

danke für Deine schnelle Antwort. Das ist es was ich gesucht habe. Danke, danke!
Der Grund dafür?
Da Europa eine Vielsprachen-Union ist, komme oft Osteuropäer zu mir, ob ich kann helfen bei ihren, in D-land gekauften, älteren GO-Navis.
Und du kannst stolz darauf sein, diese Menschen nun mit glücklich gemacht zu haben.
MfG

??? vielleicht kannst Du die Datei im DownloadBereich mit hochladen?
 
Nein, als TTS-Computerstimme ist Ungarisch nicht verfügbar,
nur als data51.chk - Marika - Magyar(HUN)
Edit:
für NAV2 Geräte nein ; für NAV3 Geräte ja. die Stimmen sind untereinander nicht kompatibel
 

Anhänge

  • data51.chk - Marika - Magyar(HUN).rar
    667 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben