Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprache ausversehen in eine Arabische umgestellt

nvihero

Newbie
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe vorhin bisschen in den WLAN Einstellungen rumprobiert und dabei ausversehen ein Setup gestartet, bin da aber wieder rausgegangen, nun ist meine Sprache umgestellt.
Ich habe das Image "Link ist nicht mehr aktiv."

Kann mir jemand vll. freundlicherweise sagen, ausgehend vom Menü, wie ich die Sprache wieder auf Deutsch stellen kann.
Also quasi Drücke Menü, gehe 3 runter, OK, 4 runter.. in dem Schema!

Wäre euch sehr dankbar!

LG
 
AW: Sprache ausversehen in eine Arabische umgestellt

versuch es mal so:
menü -> 5 runter -> ok -> 1 runter ->ok ->2 runter -> ok
jetzt bist du normal in der sprachauswahl
 
AW: Sprache ausversehen in eine Arabische umgestellt

Daaaaaaanke! :D

Thema kann geschlossen werden!
 
AW: Sprache ausversehen in eine Arabische umgestellt

bitteschön!! Danke-Button ist unten lins :good:
 
Zurück
Oben