Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sprachausgabe über 2. Audiokanal möglich?

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich habe da mal eine etwas komische Frage. Ich muss ehrlich sagen ich kenne mich mit Android jetzt nur bedingt aus und weiß jetzt nicht wirklich wie das genau ist und ob es sowas überhaupt gibt. Letztendlich habe ich ein Autoradio das mit Android 4.0 läuft. Auf dem Standard Player wird aber die Sprache der Navigation nicht richtig ausgegeben(Musik wird nicht unterbrochen und die Sprache ist daher zu leise). Mit einem andren Player ginge es zwar, hat aber den nachteil das dieser mittels App eben nach jedem Start IMMER gestartet wird. Auch dann wenn eben zuletzt die Radio App geöffnet war. Nachdem es zum Beispiel bei Navigon die Möglichkeit gibt die Sprache über 2 Kanäle auszugeben(zumindest bei Bluetooth Sprachausgabe), dachte ich es gibt da vllt. ne möglichkeit das auch normal hinzubekommen. Denn so hatte ich genau den selben effekt konnte diesen aber eben mittels Kanalauswahl beheben. Die Frage ist gibt es beim normalen Ausgang 2 Kanäle und wenn ja kann ich das irgendwie Primo beibringen das er den 2. Kanal nutzt?

Gruß
Gassi2106
 
AW: Sprachausgabe über 2. Audiokanal möglich?

"Versuch macht kluch..."
Versuch doch mal dieses:

[sound]
dev_channels=2
 
AW: Sprachausgabe über 2. Audiokanal möglich?

Genau so einen befehl hatte ich gesucht, wusste nur nicht mit was ich da versuchen kann befehls mäßig
 
Zurück
Oben