Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital lässt sich nicht aufzeichnen

AW: Sportdigital lässt sich nicht aufzeichnen

Möchte mich diesem Thema hier anschließen.

Ich kann auch Sportdigital nicht aufzeichnen. Habe den Sender schon mehrere Monate und wollte gestern per Timer was aufzeichnen, es wurde zwar aufgezeichnet aber das Bild stockte beim abspielen.
Heute habe ich es nochmal probiert, das Bild war schwarz.

Benutze die v14 Sky Karte im InternenSlot, und habe das Agonis 5.0 Image drauf. Alles andere kann ich normal aufzeichnen, nur nicht Sportdigital. Auch wenn ich auf dem Sender etwas ansehe und gleichzeitig die Sendung aufzeichne funktioniert es nicht.
 
AW: Sportdigital lässt sich nicht aufzeichnen

Mit der ECO+ und Agonis funktionierte es bei mir auch nicht, aber auf meine CST Neo² mit NG-Return Image 3.00 Beta funktionierte eine Aufnahme ohne Probleme. Ich nutze ein WTNET Conax SC mit ein Smargo und Raspberry.
 
AW: Sportdigital lässt sich nicht aufzeichnen

hallo

Was Ich Persönlich mal machen würde,ich würde den Sender löschen und dann manuell Neu Suchen lassen.
Den bei mir zbs über Kabel UM konnte ich den Sender mit der Eco+ und Agonis aufnehmen.

Den ein Sperre zum Aufnehmen würde dann wohl vom Sender ausgehen.
Und vil mal nach Sender auf dem selben Transponder schauen,ob es da vil auch Probleme gibt.

gruss langer
 
Zurück
Oben