Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SportDigital in DM 920 einbinden

Hallo nochmal was hat es mit den Schaltern auf der Easymouse 2 auf sich? Oder Können die bei HD+ Smartcards sperren sobald man dene die SN durchgibt und dass man aus Österreich ist?

Danke

Die Schalter machen das was aufgedruckt ist...
3/5Volt Spannung
Protokoll Auswahl Smartreader/Phoenix Reader
Auswahl der MHz mit der die Karte angesprochen wird...

aus deiner 2. Frage werde ich nicht schlau was soll es da für ein Problem geben weil du aus Österreich kommst.. hast doch die HD+ Karte im Mediamarkt gekauft und wo du die einsetzt ist doch HD+ egal.... hauptsache du zahlst.

Um Sportdigital zu bekommen, musst du das Trendsports Zusatzpaket buchen. Dieses wiederum bekommst du nur im Abo und selbstredend mit deutscher Adresse im Kundenprofil. Allerdings spricht nichts dagegen bei der Adresse zu tricksen, denn prüfen tut das keiner und zahlen kann man per Paypal.

Ich habe diese Fehlermeldung bekommen

Fehlermeldung
Deine Daten konnten nicht verarbeitet werden. Bitte wende dich an unsere Service-Hotline.
Status Code: 400
Fehler ID: 67bafac1a270fb000838c8f2
Fehlercode: 80330002

Und auch mit denen telefoniert. Die konnten mir nicht helfen. Paypal und Kredikarte gehen nicht mehr. Deren Server war von Freitag auf Samstag irgendwie komisch...

@klaus4
du glaubst doch nicht im Ernst, das du mit einer AT-Adresse/Karte/etc. hier in DE ein Abo buchen darfst/kannst ?!
das funktioniert doch andersrum auch nicht - ich kann auch nicht bei euch ORF+Austriasat buchen!
=> also suche dir einen dtch. Partner, der das Sportdigital-Abo für dich hier in DE legal händeln kann.
(natürlich mit deinen HDplus-Karten-Daten dann!)

naja muss ich heute nochmal über das Tablet gucken.

Edit:
wie muss die Easymause eingestellt sein für die HD+ karte? Ist da was Besonderes zu beachten?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unten - unten - unten - oben bei mir

bei mir die selbe Einstellung wie bei MKLST2... der recht Schalter ist damit ja dann auch Wirkungslos... unten - unten - unten - egal (da über Schalter 3 ja nicht aktiv geschaltet)

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Edit:
So siehts momentan bei mir aus CI+ und Karten sind freigeschaltet. Welche Plugins brauche in noch? Oscam ist irgendwie verschwunden.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…