Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV sportdigital eine Woche kostenlos testen Schnupperangebot bei Unitymedia

Wer sich für internationalen Spitzensport begeistern kann und über einen Kabelanschluss von Unitymedia fernsieht, darf diese Woche unverbindlich bei dem Sportsender sportdigital reinschnuppern. Für Unitymedia-Kunden ist der Kanal in dieser Woche kostenlos freigeschaltet.

Exklusive Aktion für Unitymedia-Kunden
Der Sender sportdigital kann seit dem 4. Dezember kostenlos und ohne Verpflichtungen getestet werden: Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia zeigt sportdigital für eine Woche kostenlos. Jeder Kunde, der eine Set-Top-Box mit einer Smartcard hat, sieht sportdigital unverschlüsselt auf dem Kanal 399. In diesem Aktionszeitraum werden Livespiele aus sechs internationalen Top-Ligen gezeigt. Dazu gibt es von Montag bis Freitag täglich ab 18 Uhr Transfermarkt TV mit allen brandaktuellen Informationen rund um den Weltfußball sowie zahlreiche Highlight-Magazine aus unseren Ligen. Das exklusive Testangebot beinhaltet keine Vertragsbindung und keine Verlängerung.

Acht Top-Spiele aus fünf Top-Ligen
Das Fußball-Wochenende verspricht Hochspannung: Los geht‘s bereits am Freitagabend mit dem Spitzenspiel aus der Championship. Dort gibt es das Aufeinandertreffen der beiden Überraschungsteams (ab 20:40 Uhr). Der furiose Aufsteiger Sheffield United peilt den direkten Durchmarsch in die Premier League an. Doch auch Bristol City, Abstiegskandidat der letzten Saison, spielt oben mit. Am Samstag trifft zudem Boavista Porto in der Liga NOS auf Meisterschaftskandidat Sporting Lissabon um Bas Dost (ab 21:25 Uhr).

Zwei Topduelle am Stück
Am Sonntag kommt es bei sportdigital zu zwei absoluten Krachern. In Russland empfängt Meister Spartak Moskau im großen Moskauer Derby den Stadtrivalen ZSKA (ab 14:20 Uhr). Für beide Teams zählt nur ein Sieg, um den Anschluss an Tabellenführer Lokomotiv Moskau nicht abreißen zu lassen. Direkt im Anschluss kommt es in der Eredivisie zum Topper. Rekordmeister Ajax trifft auf den souveränen Tabellenführer PSV Eindhoven (ab 16:35 Uhr).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht‘s zum Schnupperangebot von Unitymedia.



Quelle; satvision
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…