Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport1 LiveTicker Relaunch v1.2

einfall

Newbie
Registriert
9. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Das plugin wurde komplett überarbeitet und es war sehr aufwendig alles wieder so hinzubekommen das freude entsteht :)
Wer die neue version testen möchte kann mir gerne eine nachricht schreiben, über eine kleine spende zur unterstützung würde ich mich freuen !


Das Plugin Sport1 Liveticker Relaunch zeigt euch für die unten genannten Sport Events diverse infos an.


- 1 Liga *(Tabelle vorhanden)
- 2 Liga *(Tabelle vorhanden)
- 3 Liga *(Tabelle vorhanden)
- UEFA Champions League
- DFB Pokal


* Nur hier steht die funktion "EPG/INFO = Tabelle anzeigen" zur verfügung.




Es gibt 4 verschiedene Ansichten (nebeneinander, icons, icons_info, untereinander)




Steuerung:
OK = ticker ein/aus-blenden.
EPG/INFO = Tabelle anzeigen.
MENU = Einstellungen.
UP = zeigt die Senderliste an.
DOWN = zeigt die Senderliste an.
0 = History zap
Right = channel zap +
Left = channel zap -
Blau = extensions oder was im multiquickbutton eingestellt ist.
Grün = Auswahl der Optionskanäle (Wichtig für Sky Bundesliga) :)
Bouquet+/- = Bewegt die Anzeigebar hoch/runter (letzte position wird gespeichert)
Pfeil Links/Rechts = In der Tabelle könnt ihr jetzt die Ligen wechseln (Tabellen-Ansicht).


Wenn ihr den Liveticker gestartet habt und ihn ausblendet, wird dieser bei einem Tor automatisch eingeblendet und das Ergebniss wo das Tor gefallen ist wird in der TOR Farbe angezeigt die ihr in den Einstellungen festgelegt habt, desweiteren verschwindet der ticker wieder automatisch nach x sec. sofern ihr auch dies eingestellt habt..



************************************************************************************************************

Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt schreibt mir eine PN für meinen Amazon-Wunschzettel.
Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

************************************************************************************************************

index.php


index.php



index.php


index.php
 
AW: Sport1 LiveTicker Relaunch v1.2

Hallo, ich würde das Plugin gerne testen, spende auch gerne € 10,00, wenn ich eine Kontoverbindung (geht auch Paypal?) bekomme.
Grüßleins aus der Nähe von Hamburg, Georg
Mail: goberlei@me.com
 
Zurück
Oben