Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport1, Dmax...kein Empfang

AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

...wenn du ein anderes Kabel verlegen willst, dann nimm gleich das KATHREIN Koaxkabel LCD111 und dazu auch vernünftige Stecker, nicht die de Aufdreh-Krücken.
Besser, wenn du eine Krimpzange besitzt die entsprechenden Cripstecker, oder wenigstens die
CABELCON F-56 5.1 Self InstallF-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

Habe heute nochmal die Schüssel ausgerichtet, aber leider ohne Erfolg.
Iltv testweise gestartet ...Sendersuchlauf --> Sport 1 top empfang. Enigma 2 gestartet...manueller Suchlauf auf 12480...nichts gefunden.
Habt Ihr noch eine Idee?
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

hmm nope, kann alles sein, e2 nimmt das mit dem empfang etwas genauer ;)
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

Schade........um raus zu bekommen ob es an der box liegt oder der Sat-Anlage, solltest du deine box mal an einer anderen Sat-Anlage testen.
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

...auf der gleichen Box läuft es aber mit iltv problemlos...?
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

Trotzdem den TIp von kickrunner Beitrag 21 einfach mal testen: Box an eineranderen Satanlage prüfen.
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da wir nicht wissen, welchen der beiden Tuner sich ILTV bedient, könnte das Problem nur einen Tuner betreffen
unter E2 kannst es am einfachsten testen (den Empfang mit dem zweiten Tuner) indem du zunächst einen Kanal auf einem anderen Transponder als der problematische wählst und die Sofortaufnahme startest (standardmäßig Tuner A) dann auf das problematische Programm schaltest (standardmäßig Tuner B)
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

.... Router (Telefonanlage) mal Stromlos machen und dann testen; hatte mein Nachbar letzte Woche auch. Da hat der Router irgenwie "gestrahlt".
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

@mitglied
... es sind 2 Sharp´s verbaut
@basque
...Dect kann ich ausschließen, FB war auch schon stromlos
@Pilot und kickrunner
...werde ich zwischen den Feiertagen mal testen
 
AW: Sport1, Dmax...kein Empfang

...habe heute den Pingulux an einer anderen Anlage drangehabt (mit openatv), Empfang von Sport 1 ist möglich, Signalstärke = 54 %.
Den anderen "Edi" wieder ran, Signalstärke = 82 %.
Bei mir zu Hause natürlich wieder kein Empfang. Picollo ran Signalstärke = 75 %. Ist es nun doch die Anlage und die Linux- Soft ist hier wohl sehr "empfindlich" ?
 
Zurück
Oben