Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Splash Bootlogo fehlgeschlagen:das image hat er aktualisiert, aber leider nicht das bootlogo

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers zusammen,

ich habe mir heute openatv 6.1 auf meine xtrend 7500 geflasht und wollte nun das splash bootlogo abändern.

ich habe direkt vorm flashen vom image die splash.bin datei einfach mit paint geöffnet und dann abgeändert in eine andere farbe.

an der größe etc habe ich nichts geändert.

danach habe ich alle dateien gelassen wie sie sind. habe nur noforce zu force benannt.

das image hat er aktualisiert, aber leider nicht das bootlogo
frown.gif


an was kann das liegen?

gruß

Update: ES HAT GEKLAPPT !!!

ich habe einen alten bootloader von 2014 (cfe 14.2) installiert und danach lies sich die splash datei direkt flashen (datei muss splash.bin heißen) !!!

es scheint also so zu sein, dass mit dem aktuellsten bootloader (cfe 14.3) kein splash flash mehr möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben