Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

ich weiss das schon lach
nur andere dnken oder schreiben
meine karte ist auch 10 jahre
und wenn ich dann frage lol
ist es eine 0089xxxx
somit ist die karte keine 10 jahre lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch immer meine Freundin ist noch jung dabei ist die schon 30 und schon uralt :D. Aber mit meine 50 fühle ich mich noch wie ein junger Gott ;)

Ja, die Karte lag abgelaufen 10 Jahre im Schrank. Hatte vergessen diese zurück zu schicken. Und nun ist sie mit neuem Abo ohne Receiver hell. Natürlich ohne F0

Da bin ich aber mal gespannt ob Du Gerät nachbekommst. Kannst uns ja mal berichten.

Hi,

das nenne ich mal "Troll-Party" auf hohem Niveau.

Wie wäre es, mit *Fakten*..(?); In meinen Augen wird hier ein ziemlich wirres + willkürliches! Spiel gespielt, wo keiner Spielregeln^^ aufgestellt hat.

Wie wäre es, hier mal etwas sinnvolles zu starten, ohne den Thread zuzumüllen...(?)

Was bringt es, hier irgendwelche Payloads zu posten?

Kann den Hexadezimal-Wust mal einer übersetzen sinnvoll (bitte nicht dianesisch..)??

Gruß

PS: Ich kann hier auch Spielregeln festlegen, damit keiner mehr danach fragt...?

Zurück
Oben