Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bin einfach auf die sk.. Seite und da auf bestellen. Pakete ausgewählt und dann bei smartcard auf vorhandene und dort die serial eingegeben. Und schon ging es weiter. Andere haben berichtet, das man sogar wieder Seriennummern vom hd1000 angeben konnte. Eventuell ein Fehler im System. Aber Fakt ist, das meine wieder läuft. Und das nach 10 Jahren gekündigt im Exil.
 
Jetzt du wieder mit deiner 10
Jahre Alten Karte Gab es denn vor 10 Jahren denn schon ne V..??????



Gesendet von .......
 
Genau diesen Fehler hatte ich Anfang des Jahres auch. Und vor ein paar Wochen einfach nochmal gemacht, und siehe da, klappt.
 
Habe auch mal ca geschrieben. Die könnte aus 2008 oder 2009 sein.

Spielt das ne Rolle ??

Fakt ist doch, das die jahrelang gekündigt im Schrank lag, und jetzt wieder rennt.
 
Ja kann sein. Mein Onkel hat ne rötliche Premiere Karte. Auf der Rückseite steht v13, die ist aber noch älter und hat die so2 abgelöst.
 
Meine ist auch schwarz und hat die s02 abgelöst lass mich lügen ca 2010 oder 2011 habe mich aber bis zum Schluss geweigert

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
da ich schon längere zeit keine V14 im Oscam hatte muss ich mal nachfragen ob das schon länger so ist das folgendes nicht hell wird.

Romance TV
Sky Atlantic +1 HD
Boomerang
Cartoon Network

Wie gesagt, bin da schon ein paar Monate raus und erst seit wenigen Tagen wieder beim testen.
 
Das kann ich leider auch nicht genau sagen aber was hast du für eine packetstrucktur?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben