Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

Das ist aber ein schön großer Tierpark.

Das liegt am Tread. Der wurde von Onkel @dia gestartet und er ist ein EMM-Spielkind. Er kümmert sich dummerweise nicht um Kekse aus der Hardware. Dabei sind die sooooo lecker!

kekse aus der hardware
ohoh hatte ich nicht hier irgendwo mal bilder gepostet
was da draufstand grins

DIA nein es sei den es Kommt wieder ein Scherz wie ZB. Debeukelar bitte nur Ernste angaben ich kann dir auch Angaben geben nur Das bringt einen nix enn man nicht weis wie daraus der Hardware Key raus kommt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
welchen Standard meinst du?
"Key Ladder" im ETSI TS 103 162

Es ist wirklich nett, dass die Jungs und Mädels uns ihre Verfahren so schön aufbereitet präsentieren. So ein Angebot kann man unmöglich ausschlagen! Das zu lesen ist erste Bürgerpflicht.

Das kürzt vieles ab und erspart uns u. A. blinde Spekulationen. Wie heißt es so schön? Lesen bildet!

Dreamer es bringt dir auch nix wenn du es nicht umsetzen kannst fackt ist das die Oscam ersmal die Konstelation 3des nicht kan für Sky sie kat bisher nur K1 und K2 nun wäre es aber K1 K2 K1 das ist das 1 und das andere wen ich das richtig lese ist das 3des noch nicht implementiert ist
in den Public Oscam.

soviel ich weiss hab ich meinen innenleben der box gepostet
weiss nur nicht wo es war
zumal einer gefragt hatte

und nict die festplatte oder id der box

Meinst du die ID, die bei dem Softwareupdate der Sky-Kiste angezeigt wurde?

das innenleben meiner box
schraubt doch mal eure box auf

man sollte auch mal reinschauen was da steht
grins

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und in SAT bereich haben wir nur BCM, wenn ich mich nicht irre.

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…