Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Für Leute die das mit den 54. Teil verstehen bestimmt viel :) befürchte allerdings dass die echt was geändert haben. Die Profis sind auch so ruhig hier...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
ja ich kapier auch nichts mehr

versuche nur hier nachzulesen ob es einen Zusammenhang zwischen den globals die sie momentan senden gibt mit der Tatsache dass viele user seit Ende Oktober keine neuen Velängerer mehr bekommen wie sie im anderen Thread berichteten..
 
Damit ist wohl die Kabelbox gemeint, wenn man PKN hat (also z.B. Gemeinschaftsanlage mit Umsetzung von Sat auf Kabel). Da ist natürlich das selbe Signal, was man auch über Sat hat und deswegen hat man trotz Kabel die V14.

Die großen Kabelbetreiber wie KDG-Vodafone oder Unitiymedia kümmern sich selber um die Verschlüsselung und den EMMs (und eigenen Karten), da hat Sky nichts mit am Hut.
 
Sky modul Meint ich

Sky modul Meint ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei YYY sollte dann deine Karte im Oscam problemlos Böse EMMs bekommen wonach das Modul die Karte wieder zurücksetzt. Ist es denn so ?
 
Zurück
Oben