Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

ich weiss das schon lach
nur andere dnken oder schreiben
meine karte ist auch 10 jahre
und wenn ich dann frage lol
ist es eine 0089xxxx
somit ist die karte keine 10 jahre lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch immer meine Freundin ist noch jung dabei ist die schon 30 und schon uralt . Aber mit meine 50 fühle ich mich noch wie ein junger Gott

Ja, die Karte lag abgelaufen 10 Jahre im Schrank. Hatte vergessen diese zurück zu schicken. Und nun ist sie mit neuem Abo ohne Receiver hell. Natürlich ohne F0

Und was hast Du für ein Receiver angegeben ?

brauchst doch net wenn du die Seriennummer eingibst von der Karte.

Gesendet von Outaspace

Richtig. Gar keinen. Nur Seriennummer von der Karte und nach 2 min war die hell.

Da bin ich aber mal gespannt ob Du Gerät nachbekommst. Kannst uns ja mal berichten.

Dann halt nicht annehmen. Und wenn sie fragen, dann kannst ja nen Humax angeben

Gesendet von Outaspace

Habe eben so eine v13 noch liegen... aber ich kann mit der nicht neu bestellen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

das nenne ich mal "Troll-Party" auf hohem Niveau.

Wie wäre es, mit *Fakten*..(?); In meinen Augen wird hier ein ziemlich wirres + willkürliches! Spiel gespielt, wo keiner Spielregeln^^ aufgestellt hat.

Wie wäre es, hier mal etwas sinnvolles zu starten, ohne den Thread zuzumüllen...(?)

Was bringt es, hier irgendwelche Payloads zu posten?

Kann den Hexadezimal-Wust mal einer übersetzen sinnvoll (bitte nicht dianesisch..)??

Gruß

PS: Ich kann hier auch Spielregeln festlegen, damit keiner mehr danach fragt...?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…