Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

Ist ein vollabo aber ich sehe ja noch alles über die erste karte im original Receiver ich experimentiere nur mit der zweitkarte.

der ist gut. vor allem, weil es keine spielregeln gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn hier was gesucht wird(?), werden nur 03er Mitspieler "gesucht" oder habe ich was überlesen? Wie will man denn so einen Mitspieler finden? Auf der ersten Seite steht nicht viel verständliches dazu (Spielregeln). Von denen die hier geantwortet haben ,haben wieviele 03? Bin ich der Erste oder Einzige?

die frage ist nur was da rauskommt
Und damit bin ich leider raus. Bin ein später (2015) von S02 auf V14 Wechsler. Musste leider 2016 aussetzen. Habe nichts aus 2016 mitbekommen und bin noch am lesen und verstehen was ich verpasst habe. Wenn ich die Regeln nicht 100% verstehe, kann ich nicht mitspielen da ich nicht einschätzen kann ob ich gute Chancen habe zu gewinnen.

@dia will, dass solche karten ungeblockt betrieben werden und bestimmte EMM dazu manuell geschrieben werden.
aber die genaue anleitung gibts halt leider net und deshalb wird sich leider keiner bereit erklären, seine karte jetzt einfach ungeblockt zu betreiben, vor allem, weil es aktuell eben ein one way ticket ist ohne chance auf rückkehr.
so wie ich @dia verstehe, könnte man wahrscheinlich mit genügend versuchen einen weg zurück finden, aber das ist eben die crux. keiner gibt seine karte her, weil er dann erstmal in dunkelheit bleibt und eine garantie auf rückkher kann auch bei zig fehlversuchen und tests keiner geben.

Gut, dann habe ich ja doch nichts überlesen. Die anderen Fragen kann ich mir dann auch selbst beantworten.

eine antleitung braucht man nicht wenn man alles durchlässt

ich versteh hier zwar nur die hälfte aber ich habe hier eine gepairte karte zum rumspielen falls einem/euch das was helfen würde.

Payload ist allerdings

0F 06 00 10 00 00 00 0A

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum Karten mit yyy Status in nyy zu bringen und wieder zurück zu kommen gepairte Karten gibt es wie Sand am Meer

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

ich hab das schon mal gefragt:reicht payload 03 oder muss sie auch hell sein also das A0 update schon drauf haben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…