Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir emm

AW: spielen wir emm

Jöööööö ein schöner A2 Aktivierer für eine V13 09C4 mit einem 35 Verlängerer, ein sogennantes Beckenbauer Franzl Lifetime ABO inkl. emm für die nächste Pizza Gratis Bestellung im Ort :emoticon-0167-beer::363:
 
AW: spielen wir emm

hilf mir mal auf die Sprünge, heißt das man kann sich den Verlängerer selbst bauen?
 
Kann es sein das die Karte um gepairt wird von resi zu Modul der a2 hat 5d.. und der 83 5d..und dd... drin?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Wenn du einen wechsel von Reci auf CI+ hast ja.
Da wird nix gelöscht sondern nur getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war die letzte kartengeneration
de uk von der letzten sprechen wir jetzt nicht mehr lach
 
Dia sprichst du nun von der weißen oder "blauen" Sky Karte?

Da sollten sich die EMMs eigentlich unterscheiden.
 
Zurück
Oben