Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

diggity21184

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich suche spiele und apps für sony ericsson vivaz pro apps wer mir da helfen kann bitte postet die links oder so danke :wacko1:
 
AW: Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

das würde mich auch mal interessieren.Bin langsam am verzweifeln hier mit dem shit Zertifikat?!immer zeigt er mir Zertifikat abgelaufen.Habe mehrere Forums durch stöbert aber nichts richtig genauers gefunden das mir geholfen hat
 
AW: Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

Keine Ahnung, nach was ihr denn dabei so sucht, aber hier im Forum gibt es einen Symbian Bereich und insbesondere auch extra einen Bereich für SymbianS60 5th Edition, was das Betriebssystem eures Gerät widerspiegelt.
Da findet ihr auch genügend Angebote an Apps und Spielen.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, möchte man meinen! Ansonsten solltet ihr euch Allgemein zu SymbianOS einlesen, auch in Bezug auf Zertifikate und Hacks!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo.
bin ich neu:emoticon-0106-cryin
ich habe sony ericsson vivaz pro,
wie kann ich navigation auf meine gerät installiert?
und wo kann ich finden?:emoticon-0106-cryin
syjic oder andere ,weiss ich nicht welche ist besser?
Danke für helfen:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben