Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele für Lerncomputer

Hi @all,
habe ein kleines Anliegen an Euch, finde jedoch nicht den passenden Bereich für... :emoticon-0179-headb
Der Sohnemann eines Arbeitskollegen hat einen Lerncomputer vom Oppa bekommen... jetzt sucht der Daddy Spiele für und hat mich mal gefragt...
Beim Lerncomputer handelt es sich um dies Modell: Vtech (Modell Storio 2)
Es gäbe Lernspiele für, wie z.B.

• Jake und die Nimmerlandpiraten
  • Thomas und seine Freunde Auf und Davon
  • Cars 2
  • Planes
  • Der ultimative Spider-Man
  • Tinkerbell

Meine Frage daher: wer kennt sich in der Materie aus und kann mir da auf die Sprünge helfen???
Vielen Dank schon mal :ja

AW: Spiele für Lerncomputer

soviel mir bekant ist , sind die spiele auf so eine art kassete , die kan man nicht kopieren oder downloaden , das einziger was dem kolegen bleibt ist an und verkauf geschäfte , ebey oder kleinanzeigen zu dursuchen nach den spielen

Hab ich mir schon fast gedacht...
War selbst schon erfolglos auf der Suche, daher heute hier im Forum die mir letzte bekannte Möglichkeit als Frage an die Profis.
Trotzdem Danke!

Bei vtech gibt es einen downloadmanger mit dem man über den pc neue Anwendungen auf das gerät bekommt

Klar kann man das ding Hacken und es gibt Spiele zum Download, auf Börse.to gibt es einen Storio 2 Thread. Dort sind noch Reichlich Spiele und einen Anleitung wie man den Storio Flasht vorhanden. Die Spiele werden nachher auf der SD-Karte gespeichert sowie die Card Games.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt einen Storio Hack. is0-Mick hat eine gehackte Firmware rausgebracht.

Zurück
Oben