Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele für die wii

silyyyy

Newbie
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

erstmal vorab fettes sorry für den neuen Fred... Ich bin mir sicher irgendwo in den Katakomben dieses Forums gibt es schon eine solche Frage aber irgendwie bin ich zu doof es zu finden.

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des wii softmods. Erstmal fettes Lob an die ganzen Kenner hier. Was es hier alles gibt. Wahnsinn!!!

nun zum eigentlichen meines Anliegens. Den softmods habe ich vor zwei Tagen erfolgreich installiert und gestern auch das erste Spiel zum Test geladen. Alles funktioniert einwandfrei. Dennoch bin ich ein ziemlicher schisser was das Laden angeht. Ich weiß, dass Laden über torrents 100% illegal ist. Gibt es denn eine Möglichkeit die Spiele zu Laden ohne einen Upload bereit zu stellen?

Hat alt mir dazu evtl jemand einen link?

Ich bedanke mich mich schonmals recht herzlich und möchte mich nochmals wegen eventuellem doppelposting entschuldigen.
 
AW: Spiele für die wii

selbst wenn du zu einem kumpel gehst und seine spiele auf deine HDD kopierst , ist es ilegal

somit ist es egal ob du es direkt von inet , bei kumpel , oder direkt von CD kopierst
 
AW: Spiele für die wii

Es geht lediglich darum sie zu Laden ohne einen Upload bereitzustellen :)
 
AW: Spiele für die wii

sowas gibts leider nicht , und wenn schon dann nur bei jemandem privat aus dem server
 
AW: Spiele für die wii

Lies dich mal in das Thema usenet ein


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Spiele für die wii

@silyy, hast PN, betr. Games

Übrigens, es ist nicht überall illegal das downloaden, nur das hochladen.
In der Schweiz ist das Downloaden noch gestatet für eigenverbrauch......aber hochladen nicht, darum sind die Torrents verpönt, da es illegal ist.
Wenn Du als Betriebssystem Linux hast,. dort kannst du das Hochladen verhindern. Bei Windoof nicht.
 
Zurück
Oben