Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Spiele für das Nokia 5800XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele für das Nokia 5800XP

MameXM

Speziell für das 5800 XpressMusic wurde das kostenlose Emulator-Programm MameXM entwickelt.

Ich habe den Emulator nicht getestet (mein 5800XM ist nicht verfügbar), aber in der Szene hat der Emu einen guten Ruf.
Er unterstützt den Touchscreen.

Auf der Homepage findet man detaillierte Anleitungen.
Die ROMs müssen in den Ordner E:\mame\roms kopiert werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Rom´s (über 1000 Spiele)
Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben