Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele für 3DS

AW: Spiele für 3DS

Ja ist leider echt schei.... aber was will man machen.
 
AW: Spiele für 3DS

Und an was scheitert es ? An der Größe der Daten oder an der Professionalität der Hersteller?
 
AW: Spiele für 3DS

Die Module unterstützen es schlich und ergreifend noch nicht.
 
AW: Spiele für 3DS

HM ??? Dann wurden wohl auf die alten Module nur neue Aufkleber drauf gemacht? Verbrecher.
 
AW: Spiele für 3DS

Hi,

das kannst Du so nicht sagen, sie laufen ja im 3DS, es wird bestimmt auch eine passende FW kommen, nur aktuelle ist es eben noch nicht soweit.
 
Zurück
Oben