Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele für 3DS

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Es sind die ersten Roms für den Nintendo 3DS erschienen. Die Spiele bekommt ihr


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]!



Ich selber besitze keinen 3DS und kann somit nicht testen ob die Roms laufen oder nicht. Für Feedback wäre ich also dankbar!!!
 
AW: Spiele für 3DS

ich hab eine r4itt und ein 3ds japan model da gehen die spiele leider nicht ich glaube das liegt am lendercode wen da einer was weiß bitte melden
 
AW: Spiele für 3DS

hab noch mal versucht ein 3ds spiel aufen deutschen 3ds mit r4itt zum laufen zu bringen nix zu machen das spiel wird nicht angeteigt
 
AW: Spiele für 3DS

Es gibt stand Heute (03.09.2011) keine bekannte Karte die in der lage ist die 3DS-Roms wiederzugeben.

Weder Supercard Two, Acecard, R4 (oder Fakes/Clones) noch DSTT (und Clones) können de 3DS-Roms abspielen. Wenn der Karten-Hersteller "mit perfect 3DS support" wirbt, meint er das die Karte vom 3DS überhaupt akzeptiert wird - dennoch kann man damit ausschließlich NDS (teilweisse auch NDSi) Spiele spielen.
 
AW: Spiele für 3DS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mit der SOLL es laut Hersteller gehen ! Will meiner Tochter ein 3DS zu Weihnachten schnekne aber nur wenn dann auch mit dem Modul was geht ! Hat schon in der Zwischenzeit irgendwer Erfahrung gemacht ob und welches Modul auf dem 3DS geht ?
 
AW: Spiele für 3DS

Zur Zeit gibt es "Gerüchte" und es gibt auch schon ein Video auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in dem ein neues Modul gezeigt wurde welches es ermöglicht die ersten 3ds Roms abzuspielen.

Bei dem Modul handelt es sich um das Crown 3DS! Mittlerweile ist das Video, mit engl. Überschrift, wieder von YouTube verschwunden und es gibt es nur noch mit span. Überschrift. Nan kann allerdings nicht erkennen auf welchem Firmwarestand der benutzte 3DS ist.


Folgende Meldung wurde von den "Machern" des Crown 3DS im Inet lanciert:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie man jedoch an dem Link innerhalb des Spoilers erkennen kann, hat sich an der Homepage noch nicht viel getan und es sind auch noch keine weiteren Nachrichten aufgetaucht.

Für uns heisst es also immer noch:

Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird mit Sicherheit eine Erfolgsmeldung kommen. Ist halt nur eine Frage der Zeit. Bis dahin muss sich halt jeder damit zufrieden geben das man keine 3DS Roms auf den jeweiligen Modulen zocken kann!!!
 
AW: Spiele für 3DS

Hallo Ihr Lieben !

Ich Lese hier Interesiert mit was das mit 3DS zu tun hat.
Auch meine 2 Jungs wünschen sich unbedingt ein Nintendo 3DS zu Weihnachten,was ansich ja kein Problem ist.
Aber wen ich die Preise für 3D Spiele anschaue und ääähhh wie gesagt ich habe 2 Jungs,dann sprengt es in zukunft echt jeden Rahmen .

Daher frage ich einfach (warscheinlich als 1 millionster ) ...wie weit sind die Karten-entwickler was mir ermöglichen würde Sicherheitskopieen abzuspielen ;-)

Kommt da was ?? oder ist es unmöglich das 3D zu knacken.
 
AW: Spiele für 3DS

Auf deine Frage wird dir zur Zeit keiner eine Antwort geben können!!! Niemand weiß ob es je möglich sein wird die 3D Spiele zu "knacken" und dann per Backupmodul zu spielen.
 
AW: Spiele für 3DS

Kann man die im Netz kursierenden Spiele mit der R4 3DS Karte im Nintendo 3DS spielen ?
Habe da gerade was runtergeladen aber gehen tut da nix ???
 
AW: Spiele für 3DS

Hi,

nein soweit mir bekannt ist geht es noch nicht. Habe selber obige Karte und noch keinen Erfolg gehabt.
 
Zurück
Oben