Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spieldaueranzeige von Skin verschwunden

knixisfix

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
44
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Halle, ich nutze bei meiner neuen Box/525 HD das Image -newnigma2.to/daily/oe2.5/deb/dm520/- mit dem aktuellen feed Skin - kerni.hd1r2- Leider habe ich im aktuellen Skin hinter der Sendeplatznummer keine Spieldaueranzeige mehr, was sehr schade ist da dies überaus hilfreich/informativ war. Gibts eine Möglichkeit im Skin diese Anzeige zu aktivieren bzw. in den Einstellungen der Box ? Oder einen Skin wo diese Anzeige integriert ist und läuft?
 
Menü
Einstellungen
System
Anpassen
"Infoleiste"

Zeige Sendungsfortschritt in der Kanal Liste auf "ja"
 
Problem ??...hier wird dir geholfen.....danke für die prompte Hilfe, das Forum ist einfach TOP !!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben