Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiel ohne eingelegte DVD starten

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Früher nutzte man Daemon Tools oder Virtual-CD, aber der Kopierschutz Securom erkennt das diese Programme laufen.

Die Links zu NO-CD Cracks sind oft mit Viren verseucht.


Wie kann man so ein Spiel starten, auch ohne die CD im Laufwerk ?

Leider sind fast alle alten Share-Links down, gibt es da schon eine alternative ?


Gruß`+Danke !
 
Mit Alcohol 120% konnte ich die meisten Spiele vom (mit Alcohol erstelltem) Image starten. Ist aber keine Freeware.

Mit Win10 oder in den letzten 3 Jahre gepatchtem Win 7 / 8 dürfte es aber Probleme geben, weil die Unterstützung für Securom entfallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht früher mal ne seite für sowas?
Ich glaube die hiess gamescopyworld oder so ähnlich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt, schon garnicht mehr dran gedacht.
War da mal vor paar Monaten drauf, erstaunlich, dass die Seite sich seit ca. 20 Jahre lang hält und auch noch das auf Funktion anstatt aufgeblähter Optik ausgelegte Ende-90er Design beibehalten hat.

Müsste auch die erste Seite gewesen sein, die ich im Bereich Warez kannte (Printmedien wie PC-Welt durften früher drüber berichten, was mit der Urheberrechtsreform 2003 dann verboten wurde), mangels Internetzugang noch den ein oder anderen Keks bei Karstadt (dort konnte man um die Jahrtausendwende gegen Entgelt surfen) runtergeladen.:grinning:
 
Ich wusste nichts von dieser Website. Dies ist für mich eine Bereicherung :O
 
Zurück
Oben