Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spiel backup oder download

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
wenn man mit unterstüzung von PS3-break spielen will muß man ein backup des Spiels erstellen oder kann man das Spiel auch aus dem inet laden??
 
AW: Spiel backup oder download

ok werd ich testen, muß dann in den GAMEZ ordner zB für sims3 : BLUS30609 /unterord : PS3_Game + PS3_UPDATE + PS3_DISC.SFB dann bekomme ich aber den fehler (80010019) Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten
habe die gleichen ordner beim beckup und das spiel läuft
 
AW: Spiel backup oder download

Die Anordnung im Gamez Ordner passt.

fehler (80010019): entweder du benutzt falschen Payload oder Manager.

Was benutzt du genau?

Hast du schon probiert den Stick Updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiel backup oder download

habe ps3 break 1.1 orginal ohne update und den manager2.pkg aus der datenbase ; das backup läuft aber ;
 
AW: Spiel backup oder download

für was brauche ich den openmanager? reicht der aus der datenbase nicht? (Backup Manager v2)
ist das das update für den stick? braucht man da das hex-file

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

* Hermes V4
 
AW: Spiel backup oder download

Wenn es der richtige Stick ist installiere das Hermes V4 Payload(Link).

Backupmanager ist nicht mehr Aktuell. Openmanager ist besser.

Nur kann ich dir jetzt nicht genau sagen ob nur der Open manager 1.161 oder schon der neue V2.1 bei dir funktioniert?
 
AW: Spiel backup oder download

burner file ist die hex für den stick, der open manager hat bei gewissen spielen wie zb F1 2010 controller patch oder der aktuellste firmware patched mode damit die 3.42 spiel auf 3.41 mit passender sfo datei laufen
 
AW: Spiel backup oder download

burner file ist die hex für den stick = Hermes V4 ??? blicke da noch nicht so richtig durch habe den stick erst seit heute
 
Zurück
Oben