Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Folgendes ist mir aufgefallen.

Wenn man bei SKY die Bestellung durchführt kann man trotz Auswahl der Empfangsmethode SAT angeben dass man bereits eine Smartcard hat. Was ist wenn man da die Smartcard von HD+ eingibt? Ich habe es nicht getestet aber vielleicht ist ja mal einer so mutig? Will Sky so auch prüfen wieviel evtl. HD+ Interessenten es gibt?
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar


Hab ich gar bei Technisat gelesen.

Häufig gestellte Fragen -> Rubriken: Sky CI Plus-Modul

Kann ich mit einem Sky CI Plus-Modul auch HD-Sender von HD+ empfangen?
Mit dem Sky CI Plus-Modul ist dies nicht möglich. Wie Sie HD+ am besten empfangen können, erfahren Sie direkt beim Anbieter von HD+.

Ab wann und für wen ist CI Plus von Sky erhältlich?
Im Dezember 2010 startete die Vermarktung des CI Plus-Moduls von Sky. Sowohl Neukunden als auch bestehende Kunden können dabei ein Sky CI Plus-Modul als kostenloses Leihgerät buchen. Voraussetzung ist in jedem Fall ein Gutschein von einem unserer Kooperationspartner Samsung, Technisat und Humax. Den Gutschein erhalten Sie automatisch mit Erwerb eines passenden Fernsehers bzw. Digitalreceivers von einem unserer Kooperationspartner. Ohne Gutscheine werden CI Plus-Module für Bestands- und Neukunden voraussichtlich im ersten Quartal 2011 angeboten.


Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Das Modul gibt es schon wird aber nicht beworben. Solange keine zusätzlichen CAIDs aufgeschaltet werden wird das nix mit SKY und HD+ auf einer Karte.
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Aber nur Kunden mit NDS Karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…