Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Meinen die generell SKY Kunden oder nur die aus Deutschland? Bin gespannt ... :)
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Und wie soll das mit den Restriktionen von HD+ dann auf einer z.b. S02 funktionieren??

Soviel ich weiß soll man Sky auf eine HD+ Card buchen können irgendwann, aber nicht umgekehrt. :emoticon-0138-think
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Die brauchen doch blos die Verschlüsselungsarten von Sky bei den HD+ Sendern aufschalten! Sollte kein Problem sein!
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

[FONT=&quot]Doch wegen den Einschränkungen (Aufnahme unterbinden usw.) von HD+. Glaube NDS hat damit einige Probleme. Das würde heißem Narga sollte auch nach 2012 bei Sky vorhanden sein. Oder die schalten das Sky auf der HD+ Karte frei. Aber Abwarten und Tee trinken, in ein paar Wochen Wissen wir mehr. :emoticon-0157-sun:
[/FONT]
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Klingt ja interessant, da stellen sich mir mehrere Fragen:

- Ist das für Sky Vollabokunden kostenfrei?
- Wie ist das mit der Jahresgebühr?
- Wenn eine Jahresgebühr fällig ist, was ist wenn die Verträge unterschiedliche Laufzeiten hat?
- Sind die Restriktionen trotzdem aufgeschaltet, wäre aus Sicht von Sky wieder ein Kaufargument wenn die nicht vorhanden sind. Würde den Premiumgedanken fördern, obwohl das wieder für die Allgemeinheit schlecht ist, da sich das PayTV auf Werbefernsehen fördert. So oder so, für Leute die mit dem Internet klar kommen, stellt sich die Frage ja nicht.

So long..
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Erinnert euch, es gab vor ne gewissen Zeit mal Themen wo Sky und HD+ zusammen kommen sollten, Vermutlich wird es eine Kombikarte geben, die die Kunden dann vielleicht nutzen werden! Aber ich vermute nur mal - abwarten wird wohl besser sein! ;-)
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

im prinzip ja eine tolle sache, aber ich habe jetzt eine S02 und eine HD01 hier ^^
also etwas zu spaet fuer mich.
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Ich denke mal das wird eher so aussehen das man Sky auf ne HD+ Card buchen kann dann.
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unwahrscheinlich. HD+ will Geld für die Sender und Sky wird/kann es nicht übernehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man behält die Karte, bis der letzte Vertrag gekündigt wurde. Ist schon seit Jahren so im Kabel.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HD+ will bei aktuellen Verhandlungen bzgl. Einspeisung bei einem der großen KNB auf keinen Fall auf die Restriktionen verzichten.
Wird auch in diesem Fall wohl so sein.
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Na, ich habe auch eine Sky- und eine HD+-Karte in einem Modul am Laufen, mir wäre das zunächst egal, zumindest, bis das erste freie HD+-Jahr um wäre.
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Oder es wird über SKY monatlich mit ca. 4,50€ abgerechnet. Was auch die einfachste Lösung wäre.
 
AW: Spiegel: HD+ demnächst auch auf Sky Karte buchbar

Genau, das hoffe ich auch. Dann könnte man sich die Kombi Oscam/CCcam sparen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben