Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spiegel Geschichte HD mit Alpha tot

Wer jetzt hektisch versucht von Sky ein CI+ Modul als Bestandskunden zu bekommen, der macht sich selber auffällig.

Und was soll passieren wenn man sich auffällig macht?
Ich habe heute ein CI+ Modul geordert und der netten Dame auch gesagt warum, nämlich das Sky mein AC verdunkelt hat.
Am Ende haben wir beide gelacht.
 
Der Unterschied ist aber, dass Firmenanteile in der Regel mehr Wert sind als so ein Stück Metallschrott für 70€ .

MfG
 
Der Wert den ACL geht was Sky SAT betrifft derzeit gegen Null.
 
Verkaufen wird sich das acl trotzdem noch, da andere Karten ja darin laufen.
 
Wer jetzt hektisch versucht von Sky ein CI+ Modul als Bestandskunden zu bekommen, der macht sich selber auffällig. Einfach mal ein paar Tage...Wochen Ruhe bewahren und abwarten was sich tut.
Ist doch total egal, was sollen sie machen mit der Information? Meinst du, du kriegst jetzt ne Einsortierung in die Kunden-Kategorie "Schwarzseher"?


EDIT: Sorry, nicht gesehen, dass der Beitrag alt ist und jemand das schon gesagt hat..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…