Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiegel Geschichte HD mit Alpha tot

Dann solltest du auch den verlinkten Thread lesen, damit wird es wieder hell, zumindest wenn man keine Schrottclients hat.
 
Hey,

leide auch unter der heutigen Umstellung, wobei ich noch ein Unicam Modul (2.0) in einem TechniSat Digicorder verwende. Hatte bislang keine Probleme damit... meint ihr, dass es noch eine Chance gibt, dass die Sender mit meiner Hardware (jemals) wieder laufen oder muss ich jetzt echt den Sky-Receiver rauskramen....

Grüße und Danke
 
Die Frage kann dir hier sicher niemand beantworten.

Es bleibt nur: abwarten

Noch sind es ja keine sehr wichtigen Sender

Also ich würde die Karte deswegen sicher nicht in Sky Hardware stecken, die ich eh nicht habe :D
 
Ich habe gelesen das die
Verschlüsselungs ID 09AF Videoguard abgeschaltet wurde. Dies war die Verschlüsselungs ID von Pyur, mit denen die Kooperation beendet wurde.

Also keine Hoffnung. Die Alphacrypt Nutzer werden keine Chance haben denn 2.6 wird wohl auch nicht so schnell kommen. Denn Sky wechselt mehr als erzählt wird.
Aber bevor ich Wochen lang auf die hälfte und mehr Sky Sender verzichten soll, ist der Hardwarewechsel eine Maßnahme. Ob Sky so viel Module in Reserve hat ?




 
Die Abschaltung der Pyur CAID hat mit der Umstellung hier nur am Rande was zu tun.
 
Wer jetzt hektisch versucht von Sky ein CI+ Modul als Bestandskunden zu bekommen, der macht sich selber auffällig. Einfach mal ein paar Tage...Wochen Ruhe bewahren und abwarten was sich tut.
 
Es gibt immer einen alternativen Weg. Einfach abwarten und nicht in Panik verfallen. :)

lg
 
Ohne eine geänderte One4all SW würden zukünftig keine Module mehr abgesetzt werden können, ich wäre da nicht so pessimistisch. Die Frage ist eher, wann sie reagieren ...
 
Ne da gab es jemanden der den ganzen Schrott auf gekauft hat das nötige wissen erkauft hat und sie dann mit gutem Gewinn verkauft hat....
 
Zurück
Oben