Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiegel Geschichte HD mit Alpha tot

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
318
Lösungen
2
Reaktionspunkte
152
Punkte
113
Moin
Sky hat wohl jetzt wieder ein Sender ,nach Sky 1, für das Alphacrypt Modul unerreichbar gemacht. Prüfen sie die Pairing-Eingabedaten.
 
Hier mal lesen.

MfG
 
Was ist das denn für ein Müll. Ich hol doch jetzt nicht die Sky Box raus. Jetzt habe ich mir noch einen 2 Clienten gekauft. Den kann ja dann in die Tonne kloppen.
Ich bin kein Freund von Stunden oder tagelangen Ausprobieren.
 
Also wenn ich da drauf klicke, sehe ich einen Thread mit mittlerweile 8 Seiten.
Und da steht sogar die Lösung (zumindest für Oscam) drin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Alpha habe ich in 15 Minuten eingerichtet und weitere 15 Minuten war Sky frei. Nur deswegen habe ich es mir geholt. Obwol man nirgends gelesen hat das Sky 1 damit nicht läuft.
Ich hätte mir ja das Sky Modul geholt aber die wollten 100€ weil ich einen extrem billigen Tarif habe mit Sky Komplett 24,99.
 
Bei alternativer Hardware musst du immer damit Rechnen , dass es irgendwann nicht mehr läuft und dieser Fall ist nun eingetreten und du kannst damit Rechnen das noch vor Ostern der Rest an Sendern umgestellt wird.
 
Also hast Du ein AlphacryptLIGHT, mit der One4all Soft.....
Dann heißt es für Dich warten, ob und wann die ein Update dafür bringen.

In den schlimmsten Fällen bringen die garnix raus, oder nur für ein anderes Modul......
 
Zurück
Oben